no-img
no-imgno-img

no-img

 

 

 

Milka - Unvergessen und immer in meinem Herzen

Milka ist eine Mischlingsdame aus dem Tierschutz, die wir erst mit ca. 3 Jahren zu uns genommen haben. Milka kam mit einer unbekannten Vorgeschichte und sehr vielen "Baustellen" zu uns. Vor allem im Bereich Jagdverhalten, Begegnungstraining und Aggressionsverhalten  habe ich durch sie sehr viel gelernt.

 

Miro

Miro ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde der seit Welpenalter bei mir lebt. Er genießt nun seine wohl verdiente "Rente" im stolzen Alter von 12 Jahren und ist noch fit wie ein Turnschuh. 

 

 

Bamm Bamm

Seit Oktober 2020 verstärkt der Presa Canario das Team und erobert die Herzen Aller im Sturm. Extrem freundlich zu allen Menschen hilft der "Azubi" im Trainingsbetrieb und bringt die Leute zum lachen. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Betty 

 
Im Sommer 2021 zieht als weitere Verstärkung die Mini Bullterrier Dame "Betty" bei uns ein. 
Fellverhalten | Astrid Höfer
67677 Enkenbach-Alsenborn
67657 Kaiserslautern (Trainingsgelände)
Telefon: 0151 418 000 23
Für Anfragen jeglicher Art schreiben Sie bitte
eine E-Mail an  anfrage@fellverhalten.de

Hier geht's zu unserer  Facebook-Seite

nach oben               FACEBOOK  |  IMPRESSUM  |  AGB